In der bisherigen Vereinstätigkeit konnte das Modell des Heizhauses Strasshof an der Nordbahn – Sillerstraße - im Zustand der 60er - Jahre weitgehend fertig gestellt werden und kann bereits im Clubhaus besichtigt werden. Es sind lediglich geringfügige Arbeiten in der Landschaftsgestaltung durchzuführen.

 

Ebenso konnte beim zweiten Anlagenteil der Bahnhof Strasshof an der Nordbahn samt altem Heizhaus, Wasserturm und E-Zentrale fertig gestellt werden.

 

In diesem Anlagenteil wurde auch Szenen aus dem Weinviertel - Weinberge samt Kellergasse, die alte Wehrkirche von Markgrafneusiedl und Szenen aus der Erdölgewinnung nachgebildet.

 

Auf beiden Anlagenteilen wurden bisher ca 800 Föhren und 400 Weinstöcke - alles im Eigenbau gefertigt - verbaut. Bis zur Fertigstellung der Landschaft werden noch ca 200 - 300 Bäume benötigt.